Skip to content Skip to navigation

EFIT Einblick in die Home-Offices

EFIT Home-Offices
Ein kleiner Einblick in unseren neuen (Heim-) Büroalltag

26.03.2020

Das Arbeiten während der Krise – oder: die neuen und alten Büros.

Wir haben es uns inzwischen mehr oder weniger häuslich eingerichtet und gewähren Ihnen einen Einblick in unseren neuen Alltag.

Frau Stadlmann - unsere gute Fee – hat es sich zu Hause vor der Terrasse so gut es geht eingerichtet

Karin Homeoffice.jpg

Der Keller von Hr. Kresnik wurde zum Büro umfunktioniert

Bruno Homeoffice.JPG

Das Büro von Herrn Tomek zu Hause ist offenbar besser ausgestattet als das in der Firma

Richard Homeoffice 2.jpg

Herr Lindinger hält nach wie vor in unserem Linzer Büro die Stellung

Lothar Office.jpg

Jakob Lindinger kommt einmal die Woche mit ins Linzer Büro, damit die Mama zu Hause auch mal Durchschnaufen kann, erledigt hier seine schulischen Aufgaben und hilft auch mal technisch gerne aus.

Jakob Office.jpg

Wir sind gerne für Sie da.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Eurofit Team

Eurofit IT GmbH

  Schillerstrasse 2
4020 Linz
Österreich

  +43 732 652 732 0
  +43 732 652 732 11

  office@eurofit.at

  Mo - Do 8:00 - 17:00 Uhr
          Fr 8:00 - 14:00 Uhr

Hotlines

IT Infrastruktur
 +43 732 652732 - 300
 support@eurofit.at

Kaufmännische Lösungen
 +43 732 652732 - 310
 support.solutions@eurofit.at

 

  Straßenbahn Linie 1,2,3 Haltestelle Goethestraße oder Bürgerstraße.
Gehzeit ca. 2 Minuten.

  Kurzparkzone vorhanden.